Webinar Wednesday am 03.04.2024

Ohne Umwege zu Verkehrsdaten mit Schuster + Schuster TIC

Verkehrserhebungen liefern Verkehrsunternehmen und Verkehrsverbünden wertvolle Informationen über die zeitliche und räumliche Nutzung des Angebotes durch ihre Fahrgäste. Mit der Offline-Erhebungs-Software mQuest® Traffic werden Befragungen und Ein-/Aussteigerzählungen bei den österreichischen Experten für Schieneninfrastruktur Schuster + Schuster Traffic Infrastructure Consulting GmbH effizient geplant, durchgeführt und ausgewertet.

Im Rahmen unseres Webinar Wednesday möchten wir Ihnen am Beispiel unseres Partners Schuster + Schuster Traffic Infrastructure Consulting GmbH vorstellen, wie Verkehrserhebungen smart digitalisiert werden.

Mit mQuest® Traffic erhalten Anwender die Möglichkeit, alle mobilen Prozesse bei Verkehrserhebungen und Fahrgastzählungen zu modellieren und zu steuern. Aufgaben werden anschließend an die mQuest® Traffic App übertragen. Mitarbeiter werden über auszuführende Aufgaben informiert und können diese anhand definierter, mobiler Formulare und Checklisten mit Hilfe von Smartphones oder Tablets abarbeiten. Wichtige Informationen werden dabei offline erfasst, bei bestehender Verbindung synchronisiert und auf Wunsch automatisch in Folgesysteme eingespeist.

Sichern Sie sich Ihre Teilnahme an unserem kostenfreien Webinar.

Ohne Umwege zu Verkehrsdaten mit Schuster + Schuster TIC

Mittwoch, 03. April 2024, 11:00 Uhr

Lassen Sie sich von unseren Experten zeigen, wie Schuster + Schuster Traffic Infrastructure Consulting GmbH mQuest® Traffic nutzt, um Verkehrserhebungen und Fahrgastzählungen einfach und effizient zu digitalisieren.

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Sascha Barusic von cluetec

Sascha Barusic

cluetec GmbH

Stefan Jilinski von cluetec

Stefan Jilinski

cluetec GmbH

Wolfgang Schuster von Schuster + Schuster Traffic Infrastructure Consulting GmbH

Wolfgang Schuster

Schuster + Schuster TIC

Der Wechsel von Papier zur mQuest® Traffic Erhebungssoftware hat sich als erfolgreich erwiesen. Ergebnisse in Echtzeit stellen einen erheblichen Mehrwert für unsere Kunden als auch das interne Qualitätsmanagement dar. Ein weiteres entscheidendes Argument für digitalisierte Fahrgastbefragungen: die deutliche Erhöhung der Wirtschaftlichkeit.
Wolfgang Schuster, Geschäftsführer, Schuster + Schuster TIC GmbH